TECHNISCHE OBJEKT BETREUUNG
Ihr Objekt / Immobilie ist unser Job!
TECHNISCHE
OBJEKT
BETREUUNG
Ihr Objekt / Immobilie ist unser Job!
Über Uns
Die TOB Gebäudemanagement GmbH bietet als mittelständisches Unternehmen seit mehr als 20 Jahren ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um die Bewirtschaftung von Gebäuden an. Wir übernehmen für Sie sowohl das technische als auch das infrastrukturelle Facility Management und stehen Ihnen bei jeglichen Belangen mit Rat und Tat zur Seite.
Unser Ziel ist es eine optimale Nutzungsqualität Ihrer Immobilien zu erreichen und gleichzeitig den Wert Ihrer Gebäude zu erhalten. Dabei orientieren wir uns nach dem konkreten Bedarf unserer Kunden, bieten kurze Kommunikationswege und langjährige Mitarbeiter mit fachlichen Kompetenzen in diversen Gewerken.
0 28 71/27 97-20
Unsere Vorteile
20 Jahre Erfahrung
Kundenorientierte Objektbetreuung
- Langjähriges Team
- Fachkompetente Mitarbeiter
- 24-Stunden-Notruf-Service
Zufriedene Mieter
Zuverlässige Handwerker
- Nutzungsqualität Ihrer Immobilie
kurze Reaktionszeiten
Unsere Leistungen
Ihre Immobilie wird durch uns professionell bewirtschaftet und nach Effizienz- und Wertsteigerungsgesichtspunkten optimiert. Wir sind für Sie die Augen und Ohren vor Ort und kümmern uns um die Belange von Mietern, Handwerkern und Dritten. Wir bieten Ihnen und Ihrer Immobilie das optimale Servicelevel. Mit uns als Partner haben Sie alles aus einer Hand!
Technisches Gebäudemanagement
- Betreiben
- Wartung
- Instandhaltung
- Instandsetzung
- Prüfen
- Optimieren
TGM
- Betreiben
- Wartung
- Instandhaltung
- Instandsetzung
- Prüfen
- Optimieren
Infrastrukturelles Gebäudemanagement
- Hausmeisterdienst
- Reinigungsdienst
- Grünanlagenpflege
- Winterdienst
- Unterhaltsreinigung
- Sicherheitsdienst
IGM
- Hausmeisterdienst
- Reinigungsdienst
- Grünanlagenpflege
- Winterdienst
- Unterhaltsreinigung
- Sicherheitsdienst
Dokumenten-
management
- Wartungsberichte
- Wartungskalender
- Vertragsmanagement
- Terminnachverfolgung
- Schadensmeldungen
Dokumenten-
management
- Wartungsberichte
- Wartungskalender
- Vertragsmanagement
- Terminnachverfolgung
- Schadensmeldungen
Projekt-
management
- Beratung
- Kostenschätzung
- Planung
- Aus-/Umbauten
- Projektleitung
Projekt-
management
- Beratung
- Kostenschätzung
- Planung
- Aus-/Umbauten
- Projektleitung
Unser Team
Unsere Kunden vertrauen auf eine enge und persönliche Zusammenarbeit, kurze Kommunikationswege und Reaktionszeiten. Sie können auf Mitarbeiter mit breit gefächerter Fachkompetenz und jahrelanger Erfahrung zählen. Als unser Partner haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner, der sich individuell nach Ihren Wünschen richtet.
Referenzen
Hauptsächlich sind wir in Nordrhein-Westfalen, besonders im Rhein-Ruhr-Gebiet, tagtäglich für unsere Kunden vor Ort tätig und kümmern uns um jegliche Belange. Seien es Mieter, Handwerker, Makler oder der Eigentümer selbst, wir haben für jeden ein offenes Ohr und koordinieren und lösen die alltäglichen Angelegenheiten in Ihrer Immobilie. Mit unseren Gebietsvertretungen in Hamburg und Berlin können wir auch in diesen Gebieten Ihre Projekte realisieren.
AOF I
in DüsseldorfBaujahr
2015
Nutzfläche
ca. 5.500 m²
AOF II
in DüsseldorfBaujahr
2017
Nutzfläche
ca. 5.500 m²
AOS
in DüsseldorfBaujahr
2019
Nutzfläche
ca. 8.500 m²
AOF I
in DüsseldorfBaujahr
2015
Nutzfläche
ca. 5.500 m²
AOF II
in DüsseldorfBaujahr
2017
Nutzfläche
ca. 5.500 m²
AOS
in DüsseldorfBaujahr
2019
Nutzfläche
ca. 8.500 m²
Verwaltung
in DüsseldorfBaujahr
1994
Nutzfläche
Keine Angabe
Bürogebäude
in DuisburgBaujahr
1994
Nutzfläche
ca. 4.900 m²
PONTIS
in MeerbuschBaujahr
2002
Nutzfläche
ca. 8.200 m²
Verwaltung
in DüsseldorfBaujahr
1994
Nutzfläche
Keine Angabe
Büro - Gebäude
in DusiburgBaujahr
1994
Nutzfläche
ca. 4.900 m²
PONTIS
in MeerbuschBaujahr
2002
Nutzfläche
ca. 8.200 m²
Einkaufspassage
in DortmundBaujahr
1977/83
Nutzfläche
ca. 12.500 m²
Bürogebäude
in DortmundBaujahr
1999
Nutzfläche
ca. 10.300 m²
Einzelhandel
in EmsdettenBaujahr
1994/95
Nutzfläche
ca. 5.000 m²
Einkaufs - Passage
in DortmundBaujahr
1977/83
Nutzfläche
ca. 12.500 m²
Büro - Gebäude
in DortmundBaujahr
1999
Nutzfläche
ca. 10.300 m²
Wohnkomplex
in LeverkusenBaujahr
2022
Nutzfläche
67 Wohneinheiten
Büroneubau
in EssenBaujahr
2021
Nutzfläche
ca. 7.950 m²
Bürokomplex
in DüsseldorfBaujahr
1993
Nutzfläche
ca. 9.100 m²
Einzel - Handel
in EmsdettenBaujahr
XXX
Nutzfläche
ca. XXXX m²
Wohn - komplex
in LeverkusenBaujahr
2022
Nutzfläche
67 Wohneinheiten
Partner
Als zuverlässiger Dienstleister in der Immobilienbranche blicken wir auf langjährige Geschäftsbeziehungen mit einem breiten Kundenstamm. Unsere Kunden schätzen den persönlichen Kontakt mit festen Ansprechpartnern, kurze Wege im Unternehmen und das lösungsorientierte Beraten und Handeln. Das erleichtert nicht nur die Zusammenarbeit, sondern lässt auch Ihre Immobilie profitieren. Zu unseren Geschäftspartnern zählen vor allem Investorengesellschaften, Kreditinstitute, Speditionen, Versicherungen, Wohnungs- und Wirtschaftsverwaltungen sowie öffentliche Unternehmen.
Jobs
Auch ein starkes Team benötigt helfende Hände! Wir sind immer auf der Suche nach neuer Unterstützung unseres Teams. Sei es für klassische Bürotätigkeiten, in der Projektleitung oder als Haustechniker vor Ort – Wir nehmen gerne jederzeit Initiativbewerbungen entgegen.
Falls Ihnen also Immobilien genauso am Herzen liegen, wie uns, dann schicken Sie gerne aussagekräftige Bewerbungsunterlagen per Mail an gm@tobgmbh.de. Wir freuen uns darauf!
Kontakt
Sie sind als Eigentümer oder Eigentümervertreter auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner zur professionellen Betreuung Ihrer Immobilie? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei unserem umfangreichen Dienstleistungsangebot können wir nahezu jeden Kundenwunsch erfüllen.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ennepestraße 1
46395 Bocholt
gm@tobgmbh.de
0 28 71/27 97-20